August 2017

19. August 2017 // Urlaub Toskana - Gardasee Italien

Zwischen all den Kundenjobs tut eine kleine Auszeit in Form von Urlaub richtig gut. Diese Jahr war Italien dran, aufgeteilt auf die romantisch schöne Toskana und anschließend eine Woche am Gardasee. Beides Male wohnte ich in Bauernhöfen, welche toll und individuell ausgebaut wurden. Viele Tiere dort haben bei mir besonderen Eindruck hinterlassen. :-)

Die toskanischen Städte Siena, San Gimignano, Volterra beispielsweise sind touristisch natürlich gut besucht, dennoch lassen sich auch hier abseits des Trubels herrliche Ecken entdecken.

Der Gardasee ist nicht minder frequentiert, reizvolle Winkel gibt es auch hier, wo man noch etwas ungestört sein darf. Vielleicht ein kleiner Geheimtipp ist das Bergdorf Bagolino, nahe dem Lago d`Idro, welches noch urige Gässchen bietet. Limone sul Garda musste ich mir natürlich auch anschauen, besonders schön war nach dem Abendessen die grandiose Aussicht bei Dämmerung von der Westküstenstrasse. Das konnte ich mir nicht entgehen lassen!

Wie immer sind zwei Wochen schnell ins Land gegangen, die nächsten Jobs danach wollten schon abgearbeitet werden.

mehr

15. August 2017 // Imagekampagne für WeberHaus GmbH & Co. KG

Ein Kundenauftrag mit Models in Form einer Kleinfamilie flatterte ins Haus, die Aufgabe bestand darin eine Familie in einem modernen Fertighaus und deren facettenreichen Räumlichkeiten zu fotografieren. Nach einigen Setcards und Abstimmungen stand die Auswahl, und es ging ans Werk. Gutes Wetter war gebucht, doch auch die tropische Hitze diesen Sommer kam noch hinzu, was mir etwas mehr zu Schaffen machte. :-) Meine gute Vorbereitung halfen mir hier, wieder stimmungsvolle Fotos zu erhalten, außerdem hat es echt Spaß gemacht, und abwechslungsreich war es allemal.

Ich war happy, der Kunde auch - was will man mehr? Vielen Dank auch an die Modelle für den Support!

Weitere Fotografien finden Sie hier.

mehr

top
persönlicher kontakt
+49 8231 30 39 96