September 2017

30. September 2017 // Kurzurlaub Tauernchalets, Hohe Tauern Österreich

Ein kleiner Kurzurlaub brachte mich dazu, in einem der neuen Tauernchalets in Grossarl übernachten zu dürfen. Das Gebiet Hohe Tauern ist phänomenal gut zum Wandern. Grasberge vermitteln ein ganz anderes Gefühl als man es beispielsweise aus den bayerischen Alpen kennt. Das Wetter dazu war gigantisch, inklusive der tollen Herbststimmung. Ich liebe Wolkenformationen, die aufbrausend sind - schöner kann die Natur fast nicht sein. In diesem Gebiet gibt es auch überdurchschnittlich viele Almen, eine ist schöner als die andere. Das alles kam an diesem Wochenende zusammen!

Einen Aufreger gab es auch - ein kleines Katzenbaby hatte sich eines Morgens an meinem Chalet verirrt, es war durch auffällig vieles Mauzen bemerkbar. Ich musste sofort Unterschlupf gewähren, nur leider konnte ich es ja nicht behalten. Nach einigen Gesprächen fand sich in der benachbarten Herberge doch noch der Eigentümer. Ich hoffe es geht dir gut, Kätzchen!

mehr

22. September 2017 // Glockenbachsuiten & Co., München

München - da ist bautechnisch immer was los, auch ich kann davon erzählen. Ein Bauträger beauftragte mich vier seiner neuen Referenzgebäude in Szene zu setzen. Ein spannendes und forderndes Projekt, da sich einige Perspektiven nur mit viel Organisation realisieren ließen - aber der Aufwand hat sich gelohnt, wie ich finde.

Weitere Fotografien finden Sie hier. (wohnhäuser)

mehr

top
persönlicher kontakt
+49 8231 30 39 96