April 2019

14. April 2019 // WWK Arena Augsburg in grünem Gewand

Das Thema WWK Arena läßt mich immer noch nicht los.

Durch die Installation der neuen Leuchtstäbe, sowie auch das Warten auf einen Heimsieg des FCA, war es mir lange vergönnt diese Lichtsituation zu vollenden.

Nach dem Auswärtssieg am Sonntag gegen die Frankfurter Eintracht klappte mein Vorhaben nun endlich.

Ich schaute ständig auf den Livescore des Spiels -  in der 85 Minute fiel das 1:3 und somit war der Endstand ziemlich safe. Sofort machte ich mich auf zur Arena, die Dämmerung ließ nicht mehr lang auf sich warten!

Eine, wenn auch bereits realisierte Perspektive, war mir sofort im Kopf - also nochmals auf den Mittelstreifen der B17 Auffahrt Richtung Süden positioniert und belichtet.

Mir gefällt die "neue alte" Einstellung sehr gut, ein aufmerksamer Beobachter erkennt auch die Farbigkeit, welche den Vereinsfarben in nichts nachsteht.

mehr

top
persönlicher kontakt
+49 8231 30 39 96