Mai 2019

27. Mai 2019 // WWK Arena Augsburg die letzte - Versprochen!

Mein Perfektionismus wollte, dass ich alle möglichen Perspektiven der WWK Arena Augsburg durchspielte, und so machte ich mich abermals auf den Weg.

Der erste Take war wieder von B17 Nordostseite - hier wollte ich die ersten Sonnenstrahlen einfließen lassen.

Im zweiten Take fand ich eine Fußgängerbrücke etwas nördlich gelegen, welche die B17 querte. Ideal um von weiter weg die Arena zu shooten. Meine obligatorischen Lichtstreifen durften da natürlich nicht fehlen.

Ich weiß nicht wie oft ich schon beim Stadion war, mittlerweile fühlt es sich an wie ein Dauerkartenbesucher!

Damit möchte ich es auch belassen, denn neue Themen braucht die Welt! :D

Weitere Fotografien finden Sie hier.

mehr

top
persönlicher kontakt
+49 8231 30 39 96